Über B·NEW MUNICH

Referenzen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kontakt

08102 / 99 88 414

oder hier Termin online vereinbaren

Google Map

Auszeichnungen

Auszeichnungen

LayerSlider

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Vorher-Nachher-Galerie

Team

Veronika Müller
Veronika Müller

5 out of 5 stars

posted 7 months ago

Super freundliche, individuelle Beratung und Behandlung bei der mir wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Wer sich und seiner Haut etwas gutes tun möchte ist hier genau richtig.

Das Lob vieler zufriedener Kundinnen und Kunden sorgt dafür, dass unsere Arbeit jeden Tag Spaß macht. Sie suchen ein gutes Kosmetikstudio im Süden Münchens?  Lesen Sie hier, was andere über unser Kosmetikstudio B·NEW MUNICH berichten!

Sie waren selbst schon Kunde bei uns und möchten Ihre Meinung hinterlassen? Gut, dann nutzen Sie ganz einfach unser Formular und schreiben Sie uns Ihre Meinung.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Christin B., Schauspielerin

Sehr professionelles und gutes Kosmetikinstitut, ich fühle mich fachmännisch beraten und erhalte top Leistungen.
Vor kurzem habe ich Needling ausprobiert. Obwohl ich etwas Angst davor hatte! kann ich jeden nur dazu ermutigen diese Behandlungsmethode einmal auszuprobieren. Ich bin von den Resultaten begeistert! Meine Haut fühlt sich ganz zart und weich an.
Auch die Behandlung mit dem Needler ist überhaupt nicht schlimm. An manchen Stellen kitzelt es, an den empfindlicheren Stellen zwickt es bissi, aber alles auszuhalten. Die Rötung der Haut verschwand bei mir innerhalb weniger Stunden! Mein Fazit - ich komme wieder!

Susan A., Vermögensberaterin, München

In den vergangenen 5 Jahren habe ich Frau Alexandra Müller nicht nur als eine sehr dynamische und innovative Unternehmerin kennengelernt, sondern bin besonders beeindruckt, wie Sie durch einen konsequenten Qualitätsanspruch stets beste und nachhaltige Behandlungsergebnisse erzielt. Bei Fr. Müller kann ich mich auf eine außerordentlich hohe Kompetenz verlassen.

Dominik Bauermeister, Geschäftsführer REVIDERM

Endlich ein Kosmetikstudio mit Durchblick! Nach Krebs und Chemo habe ich eine Problemhaut mit Akne und Ekzemen. Schon nach der 1. Sitzung ging es meiner Haut deutlich besser. Die Produkte vertrage ich allesamt gut, meine Entzündungen klingen ab. Mein Teint sieht super aus! Was Hautärzte und sogenannte Kosmetikerinnen nicht geschafft haben, gelingt Frau Müller und ihren Kolleginnen bestens. Vielen Dank und weiter so!

Tanja S., Journalistin, München

Nach nur 3 Sitzungen mit JetPeel im Kosmetikstudio B.New kann ich zum Teil gravierende Verbesserungen feststellen, die ich so nach der Microdermabrasion sowie den Fruchtsäurepeelings in dem Ausmaß nicht feststellen konnte:
Mein Gesamthautbild ist viel besser, die Haut ist deutlich glatter – die Verhornungen an den Wangen fast gänzlich verschwunden, an Stirn und Kinn ist auch eine starke Verbesserung fühlbar. Auch die Rötungen sind bestens zurück gegangen, ebenso durch den Whitening-Wirkstoff die Hautschäden, unschöne braune Flecken. Zudem kann JetPeel natürlich noch etwas, das die Microdermabrasion nicht kann: Wirkstoffe tief einschleusen wie z.B. BTX, was dafür gesorgt hat, das meine Fältchen ebenfalls reduziert wurden. Durch die hochprofessionelle VISIA-Analyse im Vorfeld wird ganz genau wird festgelegt, welcher Wirkstoff wo am besten wirken kann. Das führt meiner Meinung nach zu diesen phänomenalen Ergebnissen.
Wer wie ich jahrelang mit allen Mitteln (Cortison, Kosmetika verschiedenster Hersteller usw.) gegen die Altersakne kämpft kann verstehen, wie sehr einen jeder Fortschritt freut. Nun habe ich nicht nur Fortschritte, sondern ganze Fort-Sprünge sehen können! Unter der Haut kommen nur noch ganz wenige Entzündungen nach – wie schön es sich anfühlt, die eigene Haut anzufassen und einfach nur weiche, ebenmäßige Haut zu fühlen muss ich Betroffenen nicht erklären… Unglaublich toll!
Das ist wirklich ein Investment in sich selbst, das sich lohnt – weil man das Ergebnis sofort sehen kann! Somit kann ich sagen: Falten, Flecken, Entzündungen, Rötungen und Verhornungen deutlich reduziert – Besten Dank JetPeel und Frau Müller!!
Ich fürchte das ist etwas lang geworden – aber kürzer konnte ich die Begeisterung nicht ausdrücken J.
Bis zu meinem nächsten Termin, ich freue mich schon!

Stephanie L.

Ich leide seit Jahren an Rosacea - seit ca 1 Jahr bin ich bei Frau Müller in Behandlung und habe nun zur Probe eine JetPeel Behandlung zum Sonderpreis kennenlernen dürfen. Die Ergebnisse sind so überragend, dass ich die sonst schon sehr guten Behandlungen bei Frau Müller nun gegen diese Behandlung tauschen werde. Arbeitskollegen sprachen mich an, was ich getan hätte, ich wäre so ebenmäßig und gar nicht mehr rot. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Frau Müller alles tut um ihren Kunden die bestmögliche Behandlung zuteil werden zu lassen. Ich freue mich auf meine Kur bei Ihnen Frau Müller und kann allen Kunden mit Rosacea dieses neue Verfahren nur absolut empfehlen!

Marianne L.

Als ich anfing die Behandlung mit ELOS zu beginnen, war ich sehr skeptisch nach bereits erfolgloser Lasertherapie und Wachsbehandlung. Bereits nach der 1. Behandlung sah ich schon erste Erfolge. Der Haarwuchs wurde deutlich weniger und langsamer. Seither hatte ich bereits 4 Behandlungen gehabt und bin äußerst zufrieden.

Gerda B.

B.New wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die eine begeisterte Kundin vom Nageldesign ist. Ich war skeptisch, ob mir ein Kosmetikinstitut bei meiner Rosacea (Couperose) helfen kann, woran schon drei Hautärzte, Schüßler-Salze & Co. gescheitert sind.Doch schon bei der Vereinbarung des Erst-Termins merkte ich, dass Frau Müller weiß, dass sie es bei Rosacea mit einer ernstzunehmenden Hautkrankheit zu tun hat. Ich wurde gebeten, zwei Stunden vor dem Termin sämtliches Make-up und Cremen zu entfernen. Es wurde mit einem Gerät eine professionelle Hautanalyse durchgeführt und mir wurde gezeigt, wie eine gesunde Haut im Vergleich zu meiner Haut in Hinblick auf Röte, Trockenheit etc. aussieht.
Nach einer AUSFÜHRLICHEN Analyse (so etwas habe ich mir immer von einem Hautarzt erwartet!), haben wir uns gemeinsam auf einen Behandlungsplan geeinigt. Wir haben mit einer Crash-Kur (sechs Sitzungen innerhalb von drei Wochen) begonnen und anschließend Behandlungen in einem drei-Wochen-Rhythmus vereinbart.
Schon nach den ersten drei Wochen habe ich positive Rückmeldungen von meinem Umfeld bekommen; fast alle Knötchen waren verschwunden und die Trockenheit wurde weniger. Die Behandlungen werden mit modernen Geräten (Ultraschall, Elektroporation, Laser etc.) von Fr. Müller selbst oder ihrem sehr kompetenten Kosmetikerin Team durchgeführt. Begleitend habe ich ein auf mich abgestimmtes Pflegeprogramm erhalten.
Man muss sich leider damit abfinden, dass Rosacea nicht heilbar ist, doch was vor ein paar Jahren mit einem knallroten Kopf und Knötchen begann, ist innerhalb von ein paar Monaten zu einer (fast) normalen Gesichtsfarbe geworden. Die Schübe sind viel weniger geworden und die Dauer der Flushs hat sich verkürzt.
Herzlichen Dank für den professionelle Service!
PS: An alle, die leicht frieren: die Behandlungsliegen sind beheizbar :-)

Sabine M., München

Ich bin im Internet auf Frau Müller gestossen, weil ich eigentlich nur nach einer Schälkur gesucht habe.ann habe ich ein Beratungsgespräch mit Frau Müller gehabt und war gleich sehr begeistert von ihrem Wissen da ich ja auch aus dem Kosmetikbereich komme und man da oft auf schwarze Schafe trifft. 3 Monate später, meine Haut sieht wirklich total toll aus die Verhornung ist total zurückgegangen und Rötungen habe ich auch kaum mehr. Ich dachte nicht dass das jemals weggeht. Das Studio ist sauber und wirklich nach den neuesten Gerätschaften eingerichtet. Mittlerweile vertraue ich Frau Müller auch meine Nägel an die jemand anderes total ruiniert hatte. Bin wirklich sehr glücklich und wünsche B.New noch weiterhin soviel Erfolg! Danke!

Carina W., Spa Managerin/Angehende Bürokauffrau, München

Vor 3 Monaten bin ich über das Internet auf das Studio aufmerksam geworden. Ich suchte nach einem Studio das medizinisch arbeitet. Ich habe seit Jahren Probleme mit unreiner Haut und das im Alter von 36 Jahren. Begonnen hat es mit 17. Seither bin ich mehr schlecht als Recht in Behandlung.
Das Programm bei Ärzten habe ich komplett durch. Medikamente wie Cremes, Gels, Tabletten, Strahlentherapie, Laser, Peelings. Außer gereizter trockener Haut ist nichts groß passiert.
Letzte Station: Kosmetikerin.
Skeptisch war ich ohne Ende, denn man hört eigentlich nie was gutes von diesen Studios. Die Homepage hat mich jedoch angesprochen – also hin. Ich musste leider 2 Wochen auf einen Termin warten, was sich aber gelohnt hat, denn Frau Müller hat sich unendlich Zeit genommen. Das Gespräch dauerte sicher ne Stunde. Der Fragebogen war 3 Seiten lang. Ich dachte mir nur “ Wow – das wollte ein Arzt noch nie alles wissen.“
Nun, die Behandlung war echt ein ganz neues Erlebnis, Kristallsand, Ultraschall- irre was da alles für Geräte rumstehen in so einem „Kosmetikstudio“ wie in einer Werkstatt :-)
Nun 3 Monate später ist meine Haut besser den je. Ich bin wirklich so froh diesen Schritt gemacht zu haben denn sogar Freunde und Familie sprechen mich an und ich sage ganz ehrlich „ich bin wohl bei der besten Kosmetikerin Münchens“. Zudem hat Frau Müller mir gute Leute empfohlen im Bereich Nahrungsmittelunverträglichkeit usw. Hier wird definitiv weitergedacht und nicht das blaue vom Himmel runter spekuliert.
Meine absolute Empfehlung – oder wie man bei Facebook sagen würde „DAUMEN HOCH“.  I Like!

Stefan M., München

Ich bin seit knapp 3 Monaten bei Frau Müller in Behandlung mit eher kleinen Problemchen wie Fältchen an Mund und Wangen sowie Pigmentflecken. Den Ersttermin hat Frau Müller durchgeführt und einen Behandlungsplan mit 5 Terminen erstellt. Diese 5 Termine sind von einer Angestellten durchgeführt worden und waren in hohem Maße professionell und sehr sauber.
Grundsätzlich ist das Studio sehr sauber und hell – eine angenehme Atmosphäre ohne zu steril zu wirken.
Das Ergebnis ist es mir nun Wert eine Resonanz für das Team zu schreiben, denn die Fältchen an Mund und Wangen haben sich deutlich verringert und die Pigmentierung ist dank der zusammengestellten Heimpflege um sicher 50% zurück gegangen. Auch finde die Philosophie sehr erwähnenswert. Bisher hat mich noch keine Kosmetikerin über Inhaltsstoffe und Wirkung aufgeklärt und konnte mit einem so fundierten Wissen trumpfen. Hier wirklich alle Achtung!
Ich kann das Institut absolut empfehlen und werde dies auch tun.
Danke für das tolle Ergebnis und die Geduld – ich bin nicht immer die leichteste Kundin.

Pfeiffer A., Neurologin, Starnberg

Früher mußt ich meine Behandlungen auf verschiedene Kosmetikinstitute aufteilen. Bei einem Gesichtsbehandlung, bei dem anderen Fußpflege etc. Bei Frau Müller habe ich nun alles unter einem Dach. Man erhält  eine gute Beratung, und auch wenn ich am Anfang skeptisch war – auch angesichts der Kosten -zeigen sich bereits Erfolge durch die Reviderm Behandlung.

Iris M., kaufmännische Angestellte, Straßlach

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Kosmetikinstitut, dass mir nicht nur die Pflege gibt, die meine Haut benötigt, sondern mich auch auf ehrliche Art und Weise berät. Bei der Munich Beauty Lounge bin ich endlich fündig geworden. Das Team ist sehr nett, fachkundig und kompetent. Besonders gut gefällt mir aber auch die Flexibilität mit den After-Work-Terminen. Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag in die Munich Beauty Lounge komme, bin ich spätestens nach der einstündigen Sitzung total tiefenentspannt. Herzlichen Dank an das komplette Team!

Maren B., PR Managerin, Starnberg

Seit ca. 1 Jahr bin ich regelmäßig zur Mikrodermabrasion in der Munich Beauty Lounge. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich hier in den allerbesten Händen. Es gibt hier keine Standard-Leistung, sondern es wird individuell auf die persönlichen Hautprobleme eingegangen. Alexandra Müller und ihr Team versuchen wirklich alles um das beste Ergebnis zu erreichen. Mein Tip: erlebt es selbst!

C. Geg, Sachbearbeiterin, Taufkirchen

Ich bin sehr angetan von diesem guten Kosmetikstudio und Frau Müller erscheint mir sehr kompetent und professionell. Sie hat bei meiner Haut, die mit Rosacea belastet und insgesamt das Bindegewebe zu schwach ist schon nach ein paar Behandlungen sehr gute Erfolge erzielt. Ich mache weiter und freue mich schon auf das nächste Mal! Man kann Sie weiterempfehlen.

Johanna L., Sauerlach

Haben Sie eine Freundin, die schon von Pontius bis Pilatus gelaufen ist, um die perfekte Kosmetikerin zu finden? Eine Freundin, die völlig verzweifelt ist und nicht mehr ein und aus weiß? Die einzige Rettung ist da Alexandra Müller und ihr wunderbares Team! Kompetent! Einfühlsam! Und vor allem erfolgreich! Sie schaffen, was andere Studios nicht schaffen! Das ist die Resonanz von Freundinnen von mir, die ich weiterempfehlen durfte an Alex. Also tun Sie es auch!

Claudia, Journalistin, München

Was soll ich sagen – bestes Kosmetikstudio der „Extraklasse“ – einfühlsam, professionell, sehr gute Beratung, tolle Ergebnisse. Meine Haut strahlt jetzt richtig und sie fühlt sich glatt und fein an wie schon lange nicht mehr. Die Behandlungen sowie die Produkte sind ausgezeichnet. Ich kann das Studio wirklich guten Gewissens weiterempfehlen, aber Vorsicht SUCHTGEFAHR!!!
**VIELEN DANK AN FRAU Müller UND IHR TEAM**

Petra D., Journalistin, Unterhaching

Als Diabetiker muss ich regelmäßig zur Fußpflege. Bei Ihrer Mitarbeiterin Verena habe ich jetzt das 2te mal professionelle Fußpflege und Kompetente Beratung bekommen. Bei der anschließenden Rückenmassage ist Verena auf meine Probleme und Bedürfnisse mit viel Einfühlvermögen eingegangen. Das wunderschöne Ambiente und die super freundliche Beratung und Behandlung kann ich nur weiterempfehlen.

Walter L., Arget / Sauerlach

Ich habe mitlerweile schon viele Studios besucht, aber in keinem wurde ich so kompetent und ausführlich beraten, wie bei Frau Müller. Neueste Behandlungsmethoden für jedes Hautbild und Kosmetika für jeden Geldbeutel, werden hier als innovatives Gesamtkonzept angeboten. Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Ich kann nur jedem empfehlen, es einmal selber auszuprobieren!

Korona H., Brunnthal

Als Städterin aufm Land habe ich nicht zu träumen gewagt sowas zu finden – und das auch noch nebenan! Alexandra Müller weiß sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzustellen – ganz individuell, mit viel Einfühlungsvermögen. Außerdem hat sie ein riesen Behandlungsangebot, was andere Studios übertrifft. Wenn nicht bei ihr ist, hat was verpaßt!

Claudia D., Sauerlach

In einer wunderschön ausgestatteten Oase der Ruhe im Münchner Süd-Osten für professionelle Hautpflege und Nageldesign erhält man nicht nur professonelle Beratung und Behandlungen für ein schönes Hautbild, sondern ich habe jetzt die schönsten Nägel der Welt, die dazu bis zu 6 Wochen aussehen wie neu! Ich bin eine überglückliche Kundin und empfehle das schöne Studio von Frau Müller weiterhin allen Freunden und Bekannten.

Sabine S., Otterloh

Ich habe verschiedene Sorten von Hautpflege ausprobiert und war nie zufrieden. Alexandra Müller hat es bei mir geschafft eine gute Pflege für mich zusammen zu stellen. Ich finde eine gesunde Haut sorgt für eine positive Ausstrahlung und eine strahlende Haut verursacht wahre Glücksgefühle. Ich kann es nur empfehlen.

Susanne G., Unterhaching

Die Munich Beauty Lounge bietet ein wunderschönes Ambiente im Grünen, hohe Fachkompetenz, super Produkte und eine sehr gute individuelle Beratung. Würde ich jederzeit meinen Freundinnen empfehlen!

Laura H., Sen. Manager, Unterhaching

Frau Müller bietet eine rundum professionelle und super freundliche Beratung und Behandlung an, die ich selten in dieser Form erlebt habe. Das Endresultat Ihrer Behandlungen und denn Produkte dazu sind unglaublich. Ich bin mehr als nur glücklich, endlich in fachlich kompetente Hände gelandet zu sein und ich bin mehr als nur erstaunt, was sie aus meinem Gesicht gezaubert hat. Dankeschön an dieser Stelle!

Heidi M., Patentanwaltsfachangestellte, Großhelfendorf

Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren Kundin bei Frau Müller und bin sehr zufrieden mit Ihrer professionellen Beratung sowie natürlich ihren Behandlungen, die sie typgerecht anbietet. Meine Haut war zuvor großporig und sehr unrein. Durch die kompetente Behandlungen von Frau Müller habe ich ein schönes und natürlich feineres Hautbild erlangt. Ich fahre sehr gerne vom Münchener Westen zu den schönen Behandlungsräumen nach Otterloh, wo ich neben den Kosmetikbehandlungen, auch die Pediküre und das Nageldesign in Anspruch nehme und mich vollstens wohl und gut beraten fühle! Frau Müller geht auf die „Probleme“ der Kunden ein, führt die Behandlungen individuell aus und stimmt die Pflegeprodukte dazu stetig ab.Hiermit möchte ich mich herzlichst bei Frau Müller bedanken!

Nadine O., Abteilungsleitung Disposition, München

Ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis, besonders im Winter ist meine Haut wundgekratzt und entzunden vorallem auch im Gesicht. Natürlich gibt man die Hoffnung nicht auf, und hofft bei jedem Arztbesuch, dass einem geholfen werden kann. Leider wurde meine Enttäuschung von Arzt zu Arzt immer größer, denn die einzige Hilfe die ich bekam, war das „Wundermittel“ Cortison. Wie jeder weiß, ist Cortison auf Dauer keine Lösung. Nach langen Irrwegen kam ich auf Empfehlung meiner Nachbarn zu Alexandra Müller. So und jetzt…mit 30 endlich die Erlösung! Beim ersten Termin war mein Gesicht trocken, faltig, entzunden, grau und sogar meine Augen waren geschwollen und juckten. Alexandra hat es nach kurzer Zeit geschafft, daß ich mich wieder als Frau fühlen kann. Nach längerer Beratung haben wir uns für eine 2mal wöchentliche Ultraschalltherapie und ein tägliches Pflegeprogramm entschieden, das speziell für mich zusammengestellt wurde. Es ist der Wahnsinn wie der Ultraschall auf meine Haut gewirkt hat, sagar mein Partner und Freunde haben mich auf meine positive Ausstrahlung angesprochen. Meine Augenringe sind deutlich zurückgegangen, die Falten viel weniger und die Verhornung an manchen Stellen ganz verschwunden. Die tägliche Pflege besteht aus den Produkten von DMS, Reviderm, eine Silver Mask von Cellucur und mein persönlich kleines Wunder die Schminkprodukte von jane irdale. Ich konnte mich noch nie wirklich schminken, weil ich es einfach nicht vertragen habe. Ich muß sagen, ich fühle mich, seit ich bei Alexandra in Behandlung bin, überglücklich und ich liebe es mein Gesicht im Spiegel zu sehen. DANKE für ALLES!
LG Sabrina

Sabrina K., Gastronomin, Sauerlach

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die keine Bewertungen abgeben. Bis jetzt. Es ist mir ein Bedürfnis meinen Respekt für die Arbeit von Alexandra Müller auszusprechen. Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die sich vor einiger Zeit die Ideen und Träume von der Umsetzung eines „Kosmetikstudios in Sauerlach“ mit einiger Skepsis angehört haben – obwohl ich an den Fähigkeiten von Alexandra NIE gezweifelt habe!!! Selten ist mir ein Mensch begegnet, der seine Obsession von der Perfektion (und das meine ich im POSITIVSTEN Sinne) lebt und es schafft seine Träume derart präzise in die Realität umzusetzen. Ich muss wirklich sagen „Hut ab!“. Und genau so, wie Alexandra es gelingt Ihre Ziele zu erreichen wird Sie nicht ruhen, bis jeder Kunde mit DER Haut das Studio verlässt wie es sein Traum ist. Final vielleicht noch..ich gehöre auch weniger zu den Menschen, die Empfehlungen aussprechen…auch hier ändere ich meine Meinung gerne :-)
Alles Liebe, Daniela

Daniela H., Gastronomin, München

+ geschmackvolles Ambiente, Wohlfühl-Atmosphäre + kompetente und angenehme Beratung + professionelle Behandlung + individuell abgestimmte Pflegeprodukte + Sugaring bei Sabine! Vor zwei Wochen hatte ich meinen ersten Termin und ich finde meine Beine können sich immer noch sehen lassen! Danke dafür! …wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Zugegeben zu Anfang war ich etwas skeptisch, Kosmetikstudios waren mir irgendwie suspekt. Aber jetzt bin ich total begeistert nicht nur von meiner Haut, sondern auch von Alexandra weil sie so authentisch um meine Haut bemüht ist. Merci!

Corinna F., Dipl. Ing. Bekleidungstechnik, Otterloh

Seit der Pubertät leide ich unter starken unschönen Unreinheiten durch überschüssige Talgproduktionen der Poren an den Oberarmen.Weder der Besuch beim Hautarzt, noch die Behandlungen in der Hautklinik konnten nennenswerte Erfolge erzielen. Durch die fachkundige Beratung von Frau Müller, die Behandlung der Oberarme mit der Mikrodermabrasions-Methode und der anschließenden Pfege mit auf meine Haut zugeschnittenen hochwertigen Produkten kann ich wieder ohne Hemmungen ärmellose T-Shirts tragen und muss meine Oberarme nicht mehr verstecken. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Müller und ihr Team für die professionelle Betreuung ín einem wunderschönen Studio.

Sabine M., Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ich bin seid ca. 5 Jahren Kundin von Alexandra Müller und mitIhrer professionellen Beratung sowie den Behandlungen außerordentlich zufrieden. Ich habe empfindliche Haut und hatte schon viel Pech mit Pflegeprodukten und Hautärzten..dank der individuell abgestimmten Pflegeprodukte und Behandlungen von Fr. Müller, habe ich seit Jahren keine Probleme mehr. Nich nur ich bin total begeistert von meiner Haut, ich werde auch regelmässig angesprochen. Danke Alex! Ich nehme auch die Pediküre und das Nageldesign in Anspruch, und bin froh über wochenlang schöne Hände und dank Sabine, können sich meine Füße nach 6 Wochen immeer noch sehen lassen! Diese Wellnessoase im Grünen kann ich wärmstens Empfehlen für jeden der sich in einer tollen Athmosphäre gut aufgehoben und beraten fühlen will. Weiter so Ihr Beiden und vielen vielen Dank!

Karin H., Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.